Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir haben es geschafft! Ein herausforderndes Schuljahr liegt hinter uns.

Im Namen der gesamten Schulleitung wünsche ich allen schöne, erlebnisreiche und erholsame Ferien. Bitte bleibt alle gesund!

Ich freue mich darauf, alle Schülerinnen und Schüler ausgeruht und voller Tatendrang am 25.08.2022 wieder hier begrüßen zu können.

Die Kolleginnen und Kollegen werden dann schon mindestens seit dem 22.08. das Schuljahr vorbereitet haben.

Start am ersten Schultag ist für Klasse 6-12 ganz normal um 7:55 Uhr. Der Tag beginnt mit Klassenleiterstunden.
Die Schülerinnen und Schüler der neuen 5. Klassen finden sich bitte um 8:15 Uhr am Schultor Haus I ein. Für sie startet der Tag mit einer feierlichen Eröffnung in der Aula.

Die ukrainischen Schülerinnen und Schüler, die bei uns aufgenommen werden, treffen sich um 9 Uhr auf dem Schulhof Haus I.

Oßwald, 13.07.2022

Nachtrag 12.07.2022

Liebe Sorgeberechtigte der neuen 5. Klassen. Nachfolgend finden sie eine erste Liste mit Materialien für die Schülerinnen und Schüler.

2022 erste Materialien Klasse 5