Handys für den guten Zweck!

Das Goethegymnasium beteiligt sich an einer Umweltaktion der NABU. Gesammelt werden alte Handys und Tablets, welche in der Schule gesammelt und anschließend zurückgesendet werden, um anschließend recycelt oder repariert zu werden. NABU erhält für die Einsendung der elektronischen Geräte Geld, das sie anschließend in Umweltprojekte investieren. So sollen im neusten Projekt Wiesen für Hummeln, Bienen und co. erschaffen werden. Im Goethegymnasium wird deshalb fleißig gesammelt, sodass wir möglichst bald eine volle Box an den NABU zurückschicken können. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Beteiligten für die Sammelaktion. Weitere Infos zur Aktion gibt es unter folgendem Link.

https://www.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/aktionen-und-projekte/handysammlung/index.html