Liebe Kolleginnen und Kollegen,
mit Wirkung des Infektionsschutzgesetzes der Bundesrepublik Deutschland ab 24.04.2021 treten für unsere Schule folgende Maßnahmen in Kraft:
Da unser Burgenlandkreis den Schwellenwert der 7-Tage-Inzidens von 165 seit Monaten überschritten hat und auch absehbar weiter überschreiten wird, müssen alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen5-10 ab Montag, d. 26.04.21, in den Distanzunterricht gehen.
Alle Kolleginnen und Kollegensind verpflichtet, diesen Distanzunterricht durchzuführen.
Wenn der Inzidenswert an 7 hintereinander folgenden Werktagen unter 165 liegt, kehren wir in den Wechselunterricht zurück, wenn dieser für den gleichen Zeitraum unter 100 fällt, ist Präsenzunterricht möglich. Hinweise zum Infektionsschutzgesetz vom 23.04.21 weiterlesen
